Aktueller Inhalt von EA82



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saft-zelle-nickel-cadmium-aus-einem-renault-clio-kangoo-elektro/1498462865-223-2581
  2. E

    SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo

    EA82 hat einen neuen Eintrag erstellt: SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo[/plain] -SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. E

    SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo

    EA82 hat einen neuen Eintrag erstellt: SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo[/plain] -SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  4. E

    SAFT Zelle Renault Clio/Kangoo

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saft-zelle-nickel-cadmium-aus-einem-renault-clio-kangoo-elektro/1498462865-223-2581
  5. E

    Peugeot 106 Electric 1996

    Habe mich entschieden eins meiner Elektroautos zu verkaufen, weil 3 Stk. einfach zu viele sind ;--) Hier der Link dazu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-106-electric-elektroauto/1385673196-216-2581
  6. E

    Berlingo Bj 2000 aus Frankreich Zulassung/TÜV

    Hallo Braucht noch jemand einen Schein von einem LKW?
  7. E

    Saxo auf Tesla Batterie umbauen.

    Moin Sehr geiler Umbau! Wo bekommt man nur ausrangierte Tesla-Akkus zu einem vernünftigen Kurs her?:unsure: Wie weit kommst du mit einer Ladung? Gruß
  8. E

    Berlingo Bj 2000 aus Frankreich Zulassung/TÜV

    Leider sind die beide als PKW geschlüsselt.
  9. E

    Berlingo Bj 2000 aus Frankreich Zulassung/TÜV

    Moin Vergleichsfahrzeugscheine hätte ich genug, aber das wird nicht mehr akzeptiert als Datenquelle. Wenn aber schonmal genau so ein Auto zugelassen wurde, kann der Sachverständige es als Quelle nutzen. Auf alle Gutachten haben aber nicht alle Zugriff ;-) Gruß
  10. E

    Berlingo Bj 2000 aus Frankreich Zulassung/TÜV

    Moin Aktueller Stand: habe meinen Berlingo endlich zugelassen:) Aber mit was für einem Aufwand. Habe mich an eine andere Zulassungsstelle gewandt und siehe da, das Auto wurde 2015 abgemeldet und die daten liegen vor:oops:. Obwohl mir die andere Zulassungsstelle neben meiner Arbeitsstelle gesagt...
  11. E

    Berlingo 5-sitzer Eigentümer gesucht...

    Hallo Will diesen Thread mal wiederbeleben! Möchte meinen Berlingo, Zweitürer mit Laderaum aber als PKW beschrieben, auch etwas nach meinem Geschmack umbauen. Erstmal kommen hinten Fenster rein, allein schon wegen dem Rundumblick. Dann würde ich gerne einen 5-Sitzer haben. Aber bis jetzt will...
  12. E

    Berlingo Bj 2000 aus Frankreich Zulassung/TÜV

    Moin Ich hebe hier in der Nähe einen TÜV-Mann der mir den Wagen zulässt. Das Problem ist, dass der Wagen zu weit weg steht und sonst alle kneifen. Die originalen Papiere sind alle weg, das ist das Problem. Die Engländer geben die Daten nur an den letzten Halter raus und die Franzosen stellen das...
  13. E

    Berlingo Bj 2000 aus Frankreich Zulassung/TÜV

    Moin Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Die Gute ist, dass ich mein Geld wiederbekommen habe. Die schlechte dass ich kein Datenblatt bekommen habe. Habe mal wieder die Hotline angerufen und endlich auf eine hilfsbereite Mitarbeiterin gestoßen. Sie meinte erst ich solle einen...
  14. E

    Schnell-Lader für PSA Saxo/106 ( Berlingo & Partner)

    Moin Den Lader benutze ich auch. Funktioniert top. Durch die gute Effizienz hat man nahezu keine Wärmeentwicklung und schnelles Laden. Nur der Typ2-Stecker fehlt mir noch ;)
  15. E

    Geräusche an der Saxo-Hinterachse

    Hallo Danke für die Info, das hat mich überzeugt!