Aktueller Inhalt von E-Roller Studie



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Uniprojekt stellt sich vor

    Mit "zu guten Features" meine ich z.B. einen Roller für 2000 Euro, einer hohen Reichweite, einer sehr kurzen Ladedauer und einer sehr schnellen Beschleunigung. Das ist einfach (aktuell) nicht realistisch. In der Studie darf die Zusammensetzung aber nicht unrealistisch sein. Aber wie tomcat schon...
  2. E

    Uniprojekt stellt sich vor

    Danke zunächst fürs Ausfüllen. Wir haben bewusst günstig preisige E-Roller aus unserer Studie herausgenommen, weil die Zusammenstellung der Roller-Konzepte zufällig generiert werden. Wir wollten damit vermeiden, dass ein 2000 Euro Roller mit "zu guten Features" generiert wird. Das würde unsere...
  3. E

    Uniprojekt stellt sich vor

    Hallo Harald, ich nutze den Firefox Browser und schreibe hier. ;) Ich kann deine Ansicht über Umfragen nachvollziehen. Für uns Studenten ist das jedenfalls eine wichtige Arbeit innerhalb des Masterstudiums, in welche wir sehr viel Zeit investieren. Um valide Daten zu bekommen, brauchen wir viele...
  4. E

    Uniprojekt stellt sich vor

    Danke Peter, jeder Teilnehmer hilft uns. :) Ich melde mich, wenn die Umfrage online ist (wahrscheinlich noch diese Woche). Hallo Thomas, es handelt sich um E-Roller vom Typ Vespa. Ich stimme dir bei den Tretrollern absolut zu. Ich sehe die besonders kritisch, weil ich in Berlin gesehen habe...
  5. E

    Uniprojekt stellt sich vor

    Vielen Dank für eure wohlwollenden Worte. Das ist uns auch besonders wichtig, dass Leute unsere Umfrage nicht als nervig ansehen und gerne bearbeiten. Seid versichert, dass wir daran schon seit April intensiv gearbeitet haben und nicht einfach so was hinklatschen. Was Ergebnisse angeht, muss ich...
  6. E

    Uniprojekt stellt sich vor

    Hallo zusammen, wir sind 5 Studenten, die im Master am Lehrstuhl Marketing und Innovationsmanagement der Universität Göttingen studieren. Aktuell führen wir ein spannendes Projekt zum Thema Elektroroller durch. Wir hoffen, dass wir in diesem Forum an geeigneter Stelle eine Umfrage...