Aktueller Inhalt von dr-krolock



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    Hallo zusammen, komme aus Kürnach bei Würzburg. Leaf seit August 2013. Macht viel Spaß Gruß Klaus.
  2. D

    Hallo, auch ich habe hier her gefunden

    Hallo zusammen, ich klär das demnächst auf! Versprochen!!! Vom Leaf kommt ein schönes Bild hier rein. Bei den Schuhen bin ich noch am überlegen. Ist allerdings bei mir (als Mann) recht übersichtlich :) Mit der Handtasche tue ich mir ziemliech schwer... Grüsse Klaus.
  3. D

    Hallo, auch ich habe hier her gefunden

    Hi, ja weiß isser. :) Ist der TEKKNA der hat schwarze Ledersitze (die ich eigentlich nicht unbedingt wollte aber mit Stoff gibt´s den TEKKNA nicht). Also keine Schonbezüge B) Gruß Klaus
  4. D

    Hallo, auch ich habe hier her gefunden

    Hallo Ihr Unterfranken! so wenige sind wir gar nicht. Ich komme aus Kürnach. Hier kann man noch ein paar Tage am Rathaus kostenlos Strom "tanken". Bei uns läuft so ein Elektomobilitäts-Motivatiosnprogrmm mit Belectric. Habe heute mal für ´ne Stunde den ZOE zum Probefahren bekommen! - Auch...
  5. D

    Reichweite

    Hi, na ja, das Händler-EDV-Portal scheint für den Euro-Leaf noch nicht so richtig offen zu sein. Die Preise und Ausstattungsvarianten sind aber da. Er hat das in seine "alte" LEAF-Buchungsmaske eingegeben, dann Euro-Leaf handschriftlich draufgeschrieben und zu Nissan gefaxt. Ich habe in...
  6. D

    Reichweite

    So. Habe gestern unseren LEAF-(Tekna) bestellt. Kommt vielleicht Ende Septeber. Bin man gespannt ob wirklich alle Fragen geklärt sind... Lange genug haben wir ja nachgedacht... (Bleibt nur noch zu entscheiden ob weiß oder Perlweiß-metallic LG
  7. D

    Reichweite

    Morgen hole ich ihn nochmal ab und dann wiederholen wir die Probefaht mit Begleitfahrzeug bis zum bitteren Ende :unsure: Gruß Klaus und Allen eine gute Fahrt in´s Neue Jahr
  8. D

    Reichweite

    :S Hallo zusammen! Ich bin Klaus und verheiratet mit einer Lehrerin, die vom Norden Würzburgs nach Hammelburg muss. 48,9 km einfach. Fast nur Autobahn. Wir haben den LEAF von ein paar Wochen getestet. Zunächst waren wir total begeistert. Mit um die 160 km Reichweite müsste das ja...