Aktueller Inhalt von Drösel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Suche Bremsschläuche für Kewet 2 hinten

    Hallo Leute, wer noch Bremsschläuche für den Kewet 2 rumliegen hat, bitte melden. Grüße
  2. D

    Suche Handbremsseile für Kewet El-Jet 2

    Hallo Leute, vieleicht hat noch jemand Handbremsseile liegen? Grüße
  3. D

    Felgen für Kewet 2 gesucht

    Ich brauche Felgen / Felgen mit Reifen für meinen Kewet 2
  4. D

    Diodensterben im Curtis

    Die werden leider nicht mehr gebaut, soviel ich weiß. Haben immerhin fast 30 Jahre gehalten. Grüße Eckhard
  5. D

    Diodensterben im Curtis

    Hier mal ein Bild.
  6. D

    Diodensterben im Curtis

    Hallo Werner, die im TO220 Gehäuse (U2020R) gibt es nur noch in China. Geplatzt sind die SR4180R mit den merkwürdigen Metallplättchen. Grüße Eckhard
  7. D

    Diodensterben im Curtis

    Moin Werner, die Vermutung hatte ich auch schon, gefroren hat es hier aber nicht. Muß wohl sowas sein, Feuchtigkeit Temperatur und eben das Alter der Dinger. Na ja, eine von den Dioden ist noch drin, mal sehen wann die zerbröselt. Die neuen Dioden kommen erst ende Januar aus China. In Europa...
  8. D

    Diodensterben im Curtis

    Hallo Leute, bei meinem Curtis sterben die Mexico Dioden.Das Seltsame ist, die sterben über Nacht. Also ohne Last brechen die auseinander. Ich hab jetzt zwei Stück nacheinander durch auch alte aber doch schon etwas neuere U2020R getauscht. Kennt jemand das Phänomen? Fröhliche Restweihnacht Eckhard
  9. D

    Hallo Leute brauche Haube nach Unfall

    Moin Michael, das wäre natürlich super, aber es ist ja immer ein Problem mit so sperrigen Teilen. Im Süden ist einfach mehr los in Sachen City El. Ich wohne bei Kiel, ist schon eine Entfernung, schon fast Scandinavien.:) Aber vieleicht ist ja was zu machen? Wenn es klappt, kommen wir sicher ins...
  10. D

    Hallo Leute brauche Haube nach Unfall

    Danke Dir. Dann kann ich der Versicherung was schreiben.
  11. D

    Hallo Leute brauche Haube nach Unfall

    Hi HighControl, danke für die Mühe, wo bekommt man die Teile?
  12. D

    Hallo Leute brauche Haube nach Unfall

    Weiß jemand was eine Haube und das Schiebefenster mal gekostet hat? Die Versicherung braucht die Infos.
  13. D

    Hallo Leute brauche Haube nach Unfall

    Moin Thegray, ja, das Profil vom Fenster ist völlig hin, da ist er ja rein und mir auf dem Schoß.:mad: Ich bin schon dabei das Ganze zu repariren. Es wird sowas ähnliches wie ein Halbtarga. Das Dreieckfenster ist schon fast fertig, Aluleisten mit Pexi. Muss noch das Seitenfenster aus Weichpvc nähen.
  14. D

    Hallo Leute brauche Haube nach Unfall

    Ja, wenn ich keine Haube finde werde ich es wohl stabil reparieren. Nur schade um das Schiebefenster.
  15. D

    Hallo Leute brauche Haube nach Unfall

    Hallo Korbinian, ja, kann er. Ich hatte ihn fast auf dem Schoß. Er ist mit dem Vorderrad gegen die Wanne und mit dem Oberkörper durch die Seitenscheibe. Dabei ist die Frontscheibe raus gefallen, die A-Säule weggerissen, die Haube auf der anderen Siete gerissen und natürlich mein Schiebefenster...