Aktueller Inhalt von dietmar-konrad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. dietmar-konrad

    Suche eine Sagem Box

    Vielen Dank für Deine Nachricht und die Tipps ! Gedacht ist die gesuchte Sagem Box als Reserve. Ich selber kann die angesprochenen Prüfungen und Reparaturen nicht durchführen, bin zu blöd dafür😢. Meine ist jetzt zum 2. mal zur Reparatur und dieses mal soll sie auch ganz überholt werden. Leider...
  2. dietmar-konrad

    Akku Reparatur / Umbau Peugeot 106e

    Hallo Henning, habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. Meine NiCa Akkus sind auch bei regelmäßiger Nutzung, Ladung und Wartung immer schlechter geworden. Mein Peugeot ist mittlerweile auf NMC Zellen mit rund 13 Kw/h umgerüstet. Erst fuhr er gut mit rund 100 km Reichweite. Jetzt macht aber die...
  3. Suche eine Sagem Box

    Suche eine Sagem Box

    Ich suche auf diesem Weg eine überholte Sagem Box für meinen Peugeot 106. Hier meine Telefon/Whatsapp Nummer 015156355696
  4. dietmar-konrad

    Suche eine Sagem Box

    dietmar-konrad hat einen neuen Eintrag erstellt: Suche eine Sagem Box[/plain] -Suche eine Sagem Box]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  5. dietmar-konrad

    Akku Reparatur / Umbau Peugeot 106e

    Ich fahre seit rund 2 Jahren und rund 15000 km einen Peugeot 106 electric von 1996. Nun ist die Reichweite auf rund 20 km gesunken. Ich habe kurz nach dem Kauf 11 geprüfte originale gebrauchte Nickel Cadmium Akkus der Firma Saft dazu gekauft. Kann mir jemand Sie mir jemand eine...
  6. dietmar-konrad

    Suche Motorkohlen / Kohlebürsten für meinen 97er Peugeot 106 electric

    Nochmal meine Frage: Hast du vielleicht das genaue Maß der original Kohlen auf das die Linde Kohlen herunter geschliffen werden müssten ? Gruß Dietmar
  7. dietmar-konrad

    Suche gute Saft NiCd Akkus 6 Volt 100 Ah

    War das nur ein Joke mit den gratis Batterien ? Wenn nicht sag mir doch bitte wo ich sie abholen kann. Gruß Dietmar
  8. dietmar-konrad

    Suche gute Saft NiCd Akkus 6 Volt 100 Ah

    War das nur ein Joke mit den gratis Batt
  9. dietmar-konrad

    Suche Motorkohlen / Kohlebürsten für meinen 97er Peugeot 106 electric

    Vielen Dank für den Hinweis ! Ich habe die alten Kohlen noch nicht ausgebaut. Ich denke nur das ich sie bei rund 46000 km vorsorglich wechseln sollte. Du sagst die Linde Kohlen müssen zurecht geschliffen werden. Hast du evtl. das genaue Maß ? Gruß Dietmar Kranefeld
  10. dietmar-konrad

    Suche gute Saft NiCd Akkus 6 Volt 100 Ah

    Wirklich ? Wie kann ich sie bekommen ? Mit freundlichem Gruß Dietmar Kranefeld Franzstr. 26 45731 Waltrop Tel. 015156355696