Aktueller Inhalt von DieTina



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Suche dringend ThinkCity Gapedal

    Vielen Dank für die Tipps ! Werde schauen ob ich da was machen kann.:)
  2. D

    Suche dringend ThinkCity Gapedal

    Ok danke! Das Auto steht in der Werkstatt. Werde am Montag anrufen damit die mir ein foto schicken.
  3. D

    Suche dringend ThinkCity Gapedal

    Hallo ihr Lieben! Ich bin aus Österreich und habe einen ThinkCity. Leider ist das Gaspedal kaputt und ich bin echt schon verzweifelt da ich nirgends ein neues bekomme. Kann mir irgend jemand weiterhelfen? Liebe Grüße aus Oberösterreich