Aktueller Inhalt von DarKu



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Tazzari Notprogramm suche Diagnosegerät

    Danke für dein antwort, was meinst du das ich kein überwachung mehr werden haben? Für Akku oder Motor? Was muß ich überbrücken genau?
  2. D

    Tazzari Notprogramm suche Diagnosegerät

    Hi Leute ich habe mein Tazzari in 2022 gekauft mit nir 4500km , leider ist seit 2014 ins Garage gestanden und die Batterien sind tiefentalden, manche habe ich geretet wenn man so sagen kann leider paar stück sind garnicht aufgewacht, darum habe ich mir entscheiden und drei stück Batterien von VW...
  3. D

    LG aus Wien

    Hallo liebe Leute ich heiße Darek ich wohne in Wien umgebung und ursprunglich komme aus Polen. Ich habe mein Tazzari Zero in 2022 gekauft.