Aktueller Inhalt von Dany0007



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Li-ion 18650 city el

    Vielen dank!
  2. D

    Li-ion 18650 city el

    Ich wollte probieren mit 600 zellen das Projekt fertig machen die zellen haben ca 2000mah zwischen 1800 und 2100 Ich wolte 3 x akkus 36v im paralel bringen jeden akku pack mit 10s x 20p und PCB / BMS ( nür zum Ausgleichen / laden ) Natürlich Spannung wird beobachtet, momentan ich werde das...
  3. D

    Li-ion 18650 city el

    Bin moment nicht sicher 3 x 12v 60ah oder 3 x 36v im paralel.... ich möchte mehrere bms bauen weil so finde ich sicher und wenn eine ganze packet fehlen muss ich nicht gaze batterie ausbauen.... mehrer kleine batterien mit weniger Ah im paralel finde ich besser. Ich habe zellen zwischen 2000mah...
  4. D

    Li-ion 18650 city el

    Hat jemand Erfahrung mit li-ion zellen 18650. Ich habe mehrere 18650 gebrauchte aber gute batterien und ich möchte mein city el von Bleibatterien aus Li-ion umrüsten, aber bin nicht sicher welche BMS passt... ich brauche kurz hilfe
  5. D

    Ich suche dringend Haube und Frontscheibe

    Danke . Erledigt
  6. D

    Ich suche dringend Haube und Frontscheibe

    Ich brauche ein bild, Nürnberg ist nicht so weit weg von mir ca 150km. Das ist supper... MfG Daniel
  7. D

    Ich suche dringend Haube und Frontscheibe

    Hi. Ich beobachten schon lang, es gibs eine Scheibe an kleinanzeige aber der Verkäufer antwortet nicht... und es gibs noch einen was verkaufen die ganze cityel mit haube und frontscheibe aber er hat gesagt das die frontscheibe unbrauchbar ist. Danke
  8. D

    Ich suche dringend Haube und Frontscheibe

    Hallo Ich suche dringend eine haube egal welche version, auch mit risse aber musst komplett sein, aber sehr dringend ist die Frontscheibe... das habe ich garnix mehr, auch mit ein riss... MfG Daniel