Aktueller Inhalt von Daniel1529



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    City EL - 50km/h Elektromobil

    noch da? elektroroller-futura
  2. D

    Seniorenmobil Geschwindigkeit

    Hallo, leider nicht, weil die Drehregler sollen ihnen die maximale Geschwindigkeit geben. man kann in dem Roller was ändern, aber das ist nicht garantiert, ob der Roller schneller wird. Ich empfehle ihnen ihren Geld zu sparen und mal Probefahrt machen, dann können sie entscheiden, was für eine...
  3. D

    Kennt jemand einen guten E-Roller

    Ja klar, die Seite elektroroller-futura ist echt super, ich habe bei den eine Probefahrt gemacht, um mir den passenden Roller zu entscheiden. Die haben voll unterschiedliche Modellen, Farben und natürlich viele Möglichkeiten zu bezahlen.
  4. D

    ebike vs escooter

    Auf jeden Fall, wir sehen doch wie die escooter in größen Städten immer mehr zur Verfügung gestellt werden, z.B.: die App Lime usw., wo man escooter für kurze mieten kann. Antwort habe ich mir von der Seite elektroroller-futura geklaut :) Escooter sind schon günstig und sind gut für die Umwelt...