Aktueller Inhalt von daniel-stork



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Ich schreib euch mal was mir die Tage passiert ist!!!

    Ja, Schraube ab!!!! Ich habe mich auch etwas gewundert!!! Vor allem war die Abscherung ganz glatt, also keine Torsion, oder so. Ups, ich müsste eigentlich schreiben "Abreisung", weils ja garkeine scherung war! Gruß Daniel
  2. D

    City-EL Zulassung in

    Hi Leute, ich hatte auf der Zulassung so einen Hals, das ich jetzt noch kotzen könnte. Ich schreibs jetzt nicht. Malt es euch in eurer Phantasie aus. Ich sag nur VG Trier!!!!! Gruß Daniel
  3. D

    Comedy

    Aha, ein Objekt im Ausland!!! Wohl ´ne Hotelanlage! :-) Zum Thema! Die Ökosteuer bringt garnix. Zumindest kein anderes Verhalten des Verbrauchers. Außer das Stammtischdebatte lauter werden, ändert sich nix. Energie wird primär erstmal in den Köpfen eingespart, und dann erst woanders. Erst...
  4. D

    Batteriepulsertest im Fernsehn

    Hallo, Leute ich bin erst gestern aus dem Urlaub gekommen, und konnte natürlich erst heute meinen Senf zum Thema geben. Also: Ich habe eigentlich nicht so viel Ahnung von Akkus, und Ladetechnik, und dem ganzen "Krempel". Ich möchte mich auch auf keine Seite einiger Komentatoren Stellen. Wir...
  5. D

    Widerstandsschaltung

    Stimmt, aber ich sehe ei kleines Problem, auch mit meiner Idee! Bsp. leichte Steigung, "Vollgas" ca. 40Km/h schnell. Jetzt wäre es doch sinnvoller, den Widerstand von Hand zu überbrücken, um einem weiteren Geschwindigkeitsverlust vorzubeugen. Denn über die "Tachosonde" würde das ja erst später...
  6. D

    durstiger Kollege!

    Aha!!!! Temperaturfühler???!!!??? Bei mir "baumeln" hinten so zwei Kabel rum! Sind das vielleicht die Fühler??? Wer kann helfen? Wo müssen die dinger hin? Danke Daniel
  7. D

    endlich

    .....grins! Ne, leider nicht!!! Es hat nämlich leicht geregnet. Und auf einmal macht sich der Scheibenwischer selbstständig, fährt über den rechten Fensterrahmen raus, und bleibt Waagrecht liegen. - Super! Aber schon wieder geflickt! Ansonsten, nix. Aber ich habe ca. 3Liter Wasser...
  8. D

    Batterien einzeln laden ohne zu trennen

    Oh je, oh je!!! Ich sag nur "kuff und dalles"! Warum machst du denn sowas (oder hast es vor)??? Wenn ich mir die wacklige Konstruktion mit 3 Autoladegeräten, die mit Lüsterklemmen verbunden sind vorstelle, wir mir ganz schwindlig. Außerdem kostet ein gutes Ladegerät mit 10 Amp., dass so eine...