Aktueller Inhalt von Claus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    10 Jahre Garantie auf Akkus beim neuen Buddy

    Die haben auch ein aktives Akku Management was die NC Akkus schützt. Laut Hersteller: Buddy Advanced Energy System (Baesa). Baesa Technologie basiert auf einer robusten Nickel-Metall-Hydrid (NiMH)-Batterien mit einem einzigartigen elektronischen Steuerung. Wer weiß denn genau welche NiMH...
  2. C

    Umfrage Tour de Ruhr

    Zu 1 Sollte die T.d.R. nur ein gemütliches Treffen werden od. sollen weiterhin Wertungen vorgenommen werden od. sollte beides zutreffen? Die Wertungen machen Spass und bringen Abwechselung in die Tour Zu 2 Sollte ein Fahrersprecher bei jeder Tour gewählt werden? Ja od. nein? Ja, (um...
  3. C

    Propangasflaschen und Celler Loch

    Hallo Karl, ich kaufe mein Gas bei http://www.goetz-gasgeraete.de in Germering. Claus
  4. C

    Zukunft?

    Das ist der Preis den wir zahlen müssen weil wir die Atomkraftwerke abschalten. Wir können natürlich auch alle Strom aus den Nachbarländern einkaufen der aus unsicheren Atomkraftwerken kommt. Wenn man ein Kraftwerk abschaltet muß diese Energie eingespart werden ! Alles andere ist blödsinn...
  5. C

    Ausfall der Datenbank für Versicherungen

    Hallo Ralf, die Datenbank läuft bei mir da ich dann die Pflege leichter übernehmen kann. Meine Idee ist, das alle die möchten, die Datenbank in Ihre Homepage mit einbinden können. So erreicht man mehr Einträge. Aber wie gesagt, es dauert noch etwas. Mit der Ausgabe / Darstellung der Daten bin...
  6. C

    Ausfall der Datenbank für Versicherungen

    Das Script für die Versicherungsdatenbank nimmt langsam Formen an. Was einfacher ausgesehen hat entpuppt sich als beliebig kompiziert. Die Felder müssen x plausibilitäts Abfragen bestehen da sonst nur Müll in der Tabelle rauskommt. Meine PHP Kenntnisse sind zur Zeit ziemlich am Ende angelangt...
  7. C

    Ausfall der Datenbank für Versicherungen

    Hallo Michael, die PHP Scrips sind schon per eMail auf dem Weg zu Dir. Jetzt muß ich doch mal mein PHP Wälzer aus dem Schrank holen. (würg) Grüße Claus
  8. C

    Ausfall der Datenbank für Versicherungen

    Hallo, ich habe mal angefangen ein PHP Script zu schreiben bzw. abzuändern damit es für eine Versicherungsdatenbank taugt. Im Prinzip ist es ein Gästebuch wo man Einträge machen kann, dieses habe ich um ein paar Felder erweitert. Läuft ohne SQL . Leider hänge ich bei der Übergabe der...
  9. C

    Ausfall der Datenbank für Versicherungen

    Hallo, die Datenbank für die Versicherungen geht ja mal wieder nicht. Ich habe als Admin für die Datenbank zum Glück eine Sicherung erstellt und diese als PDF gesichert. Steht hier zum download bereit: http://www.emfm.de/downloads/versicherungen.pdf Grüße Claus
  10. C

    sieben Minuten bis zur Kernschmelze ?

    Hallo Karl, macht doch nichts. Schweden ist weit weg und den Radioaktiven Wolken hätten wir einfach die Einreise verboten. Für mich ist der Austieg Deutschlands aus der Atompolitik eh ein Schwachsinn. Da stehen auf der anderen Rheinseite ein Atomkraftwerk am anderen, im Osten steht ein...
  11. C

    PVC freie Elektroinstallation

    Hallo Ralf, In den USA wird fast nur mit Metall gearbeitet. Ich habe einige Anlagen aus der USA hier. Es werden Kabelkanäle aus Metall verbaut (wo ich mir jedesmal einen abfluche weil die Dinger so scharfkantig sind), Sicherungskästen sind auch aus Blech. 100% PVC frei. Die Installationen...
  12. C

    mehr solarparaden

    Servus, da muß ich Dir voll und ganz Recht geben. Die Solarparade ist mit der Tour de Ruhr die größte Veranstaltung dieser Art in Deutschland. Leider sind Veranstaltungen wie die Solarparade ganz schön teuer und das kann sich nicht jeder Verein oder Gemeinde leisten. Sponsoren finden ist in...
  13. C

    Wer zensiert um diese Zeit?

    Hallo Manfred, " Hallo Claus ( ohne Mailadresse was ganz klar gegen die Forumsregeln verstößt, die zu beachten sind ! )" Wo ist Dein Problem, Du kennst ja sogar meine Telefonnummer. Mal ganz nebenbei eine Frage an Dich, bist Du Oberlehrer ? Ich möchte Dich nur in Kenntnis setzen das über so...
  14. C

    Wer zensiert um diese Zeit?

    Wenn ich die Beiträge von manchen Leuten ( immer die gleichen ) hier überfliege, ( denn zum lesen der Romane fehlt mir die Zeit und Lust ) denke ich mir oft, ich sitz im falschen Film. Habt Ihr sonst noch Probleme ? Claus
  15. C

    12V-Versorgung über separate Batterie?

    Hallo Ralf, ich finde Deine Forenregeln OK und ich würde alle Foren so einstellen das nur angemeldete schreibrechte haben. Ich selbst habe schon lange keine eMail mehr angegeben. Seit dem haben meine Spam eMails deutlich abgenommen. Diese eMail Adresse welche ich heute angegeben habe hat eine...