Aktueller Inhalt von cityel.uk



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. cityel.uk

    Haube prophylaktisch laminieren?

    Einfach, damit's auch hier verlinkt ist: https://elektroauto-forum.de/beitrag/haube-versteifen-durch-laminieren-gfk.220613/
  2. cityel.uk

    Haube prophylaktisch laminieren?

    Super - danke vielmals. Wie immer sehr hilfreich :)
  3. cityel.uk

    Haube prophylaktisch laminieren?

    Zwei risse, die ich angehen muss. Wo beginne ich? Was kaufe ich? Merci!
  4. cityel.uk

    Federbein (vorne) für CityEL gesucht

    Habe geantwortet, dass es auch hier Interesse gibt und er sich bitte melden solle, falls es Neuigkeiten gibt.
  5. cityel.uk

    Federbein (vorne) für CityEL gesucht

    Von Lars von cityel.dk: Regarding the front suspension: The item is unfortunately in backorder by my supplier, but my colleague and I is working on an alternative solution. Kind regards
  6. cityel.uk

    Federbein (vorne) für CityEL gesucht

    Danke für den ersten Bericht!
  7. cityel.uk

    Vorderrad Stossdämpfer

    Super, danke!
  8. cityel.uk

    Vorderrad Stossdämpfer

    Das interessiert mich auch!
  9. cityel.uk

    Federbein (vorne) für CityEL gesucht

    Gibt's hier News; Erfahrungsberichte?
  10. cityel.uk

    Vorderrad Stossdämpfer

    Der vordere Stossdämpfer ist bei mir als nächstes an der Reihe. Würdet ihr das tatsächlich ohne Ausbau der Vorderradeinheit machen?
  11. cityel.uk

    Honda e inspirierte Seitenspiegel

    Das musste ich jetzt zweimal lesen :D Hab's jetzt als "wegen der Bildschirme die Scheibe einschlagen" entziffert ;) Ja, da hast du recht. Allerdings sehen die billig genug aus und sind von aussen eher unscheinbar.
  12. cityel.uk

    Honda e inspirierte Seitenspiegel

    Danke - werde ich machen! Dachte, die hätten auch ein Forum, welches mir noch nicht bekannt war.
  13. cityel.uk

    MP3-Player/Audio-System im EL

    Meiner hatte ursprünglich einfach ein FM Radio inkl. CD Player. Hatte das schwere Teil ursprünglich mit einem DAB Radio mit bluetooth ersetzt. Funktionierte bis vor Kurzem ganz gut, doch DAB hat nie richtig funktioniert (ich verwendete einen Adapter um die Originalantenne nutzen zu können). Da...
  14. cityel.uk

    Honda e inspirierte Seitenspiegel

    Wo postet man bei den Dänen? :)
  15. cityel.uk

    Honda e inspirierte Seitenspiegel

    In Action: Illustration der (praktisch nicht vorhandenen) Verzögerung: Sorry fürs vertikale Filmen!