Aktueller Inhalt von Chroschi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Suche Nicd saft stm5-100 mre

    Chroschi hat einen neuen Eintrag erstellt: Suche Nicd saft stm5-100 mre[/plain] -Suche Nicd saft stm5-100 mre]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  2. C

    Suche Nicd saft stm5-100 mre

    Hallo, Ich suche Nicd saft stm5-100 mre Akkus falls wer etwas übrig hat bitte melden. Am libsten im näheren Umkreis.
  3. C

    Es ist soweit die erste Testfahrt ist abgeschlossen.

    Moin, Ich habe inzwischen schon etwas überprüfen können, schinbar gibt es einen Wackelkontakt den ich noch nicht ausmachen konnte. Denn beim fahren funktioniert der Tacho und Die Kappaanzeige immer mal wieder um dann bei Schlaglöchern wieder den dienst einzustellen. Leider wurde der Post...
  4. C

    Es ist soweit die erste Testfahrt ist abgeschlossen.

    Die kapa Platine ist laut Vorbesitzer überbrückt worden warum weis ich auch nicht genau vielleicht ist es in der Vergangenheit zu problemen gekommen. Ich denke vielleicht hat das auch etwas mir dem NICD umbau zu tun. Aber ich denke dann musste die Anzeige ja dennoch voll ausschlagen, wenn es...
  5. C

    Es ist soweit die erste Testfahrt ist abgeschlossen.

    danke für die Tipps werde die stecker mal prüfen, aber wie teste ich denn den Sensor ? Beim Tacho ist das dann normal das keine LED bei der Geschwindigkeitsanzeige leuchtet auch nicht die erste bei 0 ?
  6. C

    Es ist soweit die erste Testfahrt ist abgeschlossen.

    Hi, Ich hatte mich seit meines letzten Postings welches gut über ein Jahr her ist nicht mehr gemeldet. Leider war in dieser Zeit einfach alles anders als erwartet. Nun hat mich das Fieber endgültig erwischt als ich vor ein paar Tagen den Entschluss gefasst hatte einfach loszulegen und der Sache...
  7. C

    Neuling der CityEl Fahrgemeinde ;-)

    Moie, ja dann macht es wahrscheinlich wirklich sinn auf mehr auszugeben da mehr support und man braucht ja auch nicht alle nase ein neuen controller ;) Ne mein name ist Christian Chroschi ist mein spitzname den ich schon seit der kindheit habe :D >Grüße Christian
  8. C

    Neuling der CityEl Fahrgemeinde ;-)

    Einwandfrei das es Ersatz gibt aber die Kelly Controller sind ja erheblich teurer als die China Dinger sind die denn so viel besser? Sind denn die usb kabel alle gleich? Und was sagt die Software dazu gibt es dafür eine Anleitung hier im forum. Ich weiß fragen über ungelegte Eier :D aber finde...
  9. C

    Neuling der CityEl Fahrgemeinde ;-)

    oh je das heist falls der curtis mal streikt gleich tonne ? was hat es sich denn mit den curtis nachbauten auf sich ? kann man die gebrauchen habe hier im forum gelesen das die programiert werden müssen. Aber ich will den teufel mal nicht an die wand malen vielleicht tut der originale ja noch...
  10. C

    Neuling der CityEl Fahrgemeinde ;-)

    Das höhrt sich super an. Habe auch vor ihn ab Frühjahr zu fahen im winter erstmal wieder aufpebbeln. Freue mich auch schon drauf der verkäufer ist auch so nett und will mir beim transport mit seinem Trailer helfen. Finde es jedenfalls genial und will mal sehen ob ich im sommer ihn kompett mit...
  11. C

    But if you need help to find one in germany maybe translation i could contact one seller if you...

    But if you need help to find one in germany maybe translation i could contact one seller if you have choose one near your location. my english is not perfect but i can undersand most of it :D
  12. C

    no problem i think you mean the one i have buyed i just have look at the cityel at his garage...

    no problem i think you mean the one i have buyed i just have look at the cityel at his garage and he will help me to get the city el to my garage because it dont could move on its own wheels. so iam happy thats not o far away from my home. ;)
  13. C

    Hi, what city el you mean? could you show me the one you have seen maybe a link? greetings

    Hi, what city el you mean? could you show me the one you have seen maybe a link? greetings
  14. C

    Neuling der CityEl Fahrgemeinde ;-)

    danke für die antwort. kann man die leckage denn so einfach wieder verschließen? was müüsste ich denn nachfüllen Kalilauge? würde die jetzt erstmal testen in dem ich sie einzelnd per 6v lade es sind 6 stück verbaut und wurden mit einem ladegerät zusammen geladen. frage mich nur falls einer...
  15. C

    Neuling der CityEl Fahrgemeinde ;-)

    Hi, ich war schon immer irgentwie angetan einen City EL zu Fahren und zu besitzen, jedoch erst jetzt ist es soweit. Ich habe mich für einen 91er Cabrio entschieden, da er in der nähe ist. Batterien scheinen aber Platt zu sein es sind diese 100ah NICD SAFT verbaut aber laut verkäufer ist eine...