Aktueller Inhalt von ChrisHa



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Simson Gamma E

    Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen? Hier hatten ja gefühlt 5 Leute einen Gamma E...
  2. C

    Simson Gamma E

    So, ein paar Jahre später grabe ich den Fred wieder aus und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche nach dem Schaltplan bzw. den Stromlaufplan (idealerweise, der im Anhang, nur eben komplett) des SR Gamma E, speziell der Bereich Fahrregler und Bedienelemente. Detaillierte Fotos würden mir...
  3. C

    Simson Gamma E

    Also hier treiben sich die ganzen SR/E und Gamma E Fahrer rum?! :D Dann will ich auch mal, hab mir irgendwann 2013 bei ebay Rahmen, Schwinge, Motor, Telegabel und etwas Kleinzeugs an E-Komponenten ersteigert und hatte den Plan, den Roller wieder zum Leben zu erwecken... Ende 2018 war es dann...