Aktueller Inhalt von Chris Kron



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Citroen C-zero Ladeprobleme

    Hallo Sebastian, danke für die Info. Das sind ja ganz tolle Nachrichten. Ich hatte schon aufgegeben und das Fahrzeug abgemeldet um es zu verkaufen.... Jetzt muss ich nur noch eine Werkstatt finden, die das auch für mich macht. Bisher wollte niemand da ran und mir immer nur was Neues...
  2. C

    Citroen C-zero Ladeprobleme

    Hallo Zusammen - bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Dieser ganze Corona Mist hat alles durcheinander gebracht. Der C-Zero steht in der Garage. Habe versucht ihn nochmals zu laden, aber klappt nur bedingt. Komischerweise zeigt der Akku-Status manchmal 1/4-1/2 voll, dann...
  3. C

    Citroen C-zero Ladeprobleme

    Hallo und guten Tag. Danke, dass Sie mir geantwortet haben. Leider habe ich nicht viel. Wir haben nur den Original Ladeziegel, sonst nichts. die Reku funktioniert noch, da es mir einmal gelungen ist, das Fahrzeug wieder etwas zu laden. Doch schon während der Fahrt kann es passieren, dass die...
  4. C

    Citroen C-zero Ladeprobleme

    Unser C Zero ist BJ 2012 und hat ca 50000 km Anfänglich war der Ladevorgang nur manchmal gestört, wurde aber immer schlimmer und jetzt geht eigentlich gar nichts mehr. Nach vielleicht 20-30 mal ein- und ausstechen lädt er für 1-2 Striche.... Manchmal zeigt die Batterieanzeige Ladung und man kann...