Aktueller Inhalt von Casi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Reichweite im Winter

    @mib - mit wieviel % fährst Du dann morgens los, wenn Du noch 30 bis 45 minuten nachgeladen hast ? Den Leaf, den ich probegefahren habe hatte nicht nur die 12 Balken auf der rechten Seite, sondern auch eine % Anzeige, die die Akkuladung in 1% Schritten angezeigt hat. Ich denke aber mal, wenn Du...
  2. C

    Reichweite im Winter

    Ich glaube ich habe mich in meinem ersten Post sehr ungenau ausgedrückt - den Leaf habe ich noch nicht - aber ich habe eine Probefahrt gemacht und er hat mich sehr überzeugt und ich stehe kurz davor, mir einen zu kaufen - immerhin warte ich seit Jahren sehnsüchtig auf ein vernünftiges E-Auto :)...
  3. C

    Reichweite im Winter

    Hallo :) Schön, diesen Beitrag zu lesen. Auch ich habe mich vorhin hier angemeldet, um Erfahrungswerte genau darüber zu bekommen. Ich kann zwar auf der Arbeit jederzeit laden, habe jedoch 83 Km - davon 75 auf der Autobahn in eine Richtung. Ich habe hier schon viel über Eure Erfahrungen gerade...