Aktueller Inhalt von biscioni



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. B

    Elektro-Mobilitäts-Evangelist in Zürich-Ost

    Suche eine neue Herausforderung, am liebsten rund um die Elektromobilität. Von der Solarstromanlage, über die intelligente Eigenverbrauchsnutzung, Ladetechnologien und Infrastrukturen, bis zu den Fahrzeugen von klein bis ganz gross. Folgendes bringe ich mit: - BWL-Master-Studium - 20 Jahre...
  2. B

    Twizy Adapter von Schuko auf Typ2

    Hallo zusammen Ich fahre seit 4 Jahren Twizy und bin nach wie vor begeistert davon. Mein Twizy verfügt über ein Schuko (CH T13)-Stecker, was in aller Regel perfekt, für dieses Fahrzeug ist. Da die Ladeinfrastruktur für "normale" Elektro-Autos extrem am wachsen ist, wäre es manchmal auch...