Aktueller Inhalt von bigborre



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. B

    Elektrofirmenwagen zu Hause laden, Kosten und Erstattung

    Danke für eure schnellen Antworten. Ich denke für die Firma ist es am attraktivsten wenn Sie in irgendeiner Form eine Rechnung erhalten. Wenn ich also einfach den Zählerstand melde und meine Firma das erstattet kann die Firma bei der Steuer nix abrechnen da sie in dem Sinn keine Rechnung mit...
  2. B

    Elektrofirmenwagen zu Hause laden, Kosten und Erstattung

    Hey, ich bin neu im Forum und überlege mir nächstes Jahr einen voll elektrischen Firmenwagen zuzulegen. Ich habe das erste mal einen gefunden der meine Ansprüche erfüllt (500km Reichweite und ein ordentlicher Kofferraum). Ich fahre aber recht viel (Außendienst). Bisher klassisch Diesel und der...