Aktueller Inhalt von Bertl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Akkukästen für Käfer

    Akkukästen für Käfer

    Da ich jetzt mehrmals die Woche 135km pendeln muß, habe ich meinen Elektrokäfer von lifepo auf Tesla Module mit mehr Kapazität umgebaut. Natürlich brauchte ich dafür neue Akkukästen. Die Alten sind für 46x Innopower 100Ah und werden hier für kleines Geld angeboten. Es werden nur die 3 Kästen...
  2. B

    Akkukästen für Käfer

    Bertl hat einen neuen Eintrag erstellt: Akkukästen für Käfer[/plain] -Akkukästen für Käfer]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. Motor und Getriebe von Ligier-E / Hotzenblitz

    Motor und Getriebe von Ligier-E / Hotzenblitz

    Motor und Getriebe aus einem Ligier-E Wurde meines Wissens auch in den Hotzenblitz eingebaut. Es ist ein Comex Getriebe. Der Motor ist ein AC Motor mit ca. 12kw Beides hat ca. 44000 Km auf der Uhr. Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Es wird noch für den Neuen Controller ein Hallgeber...
  4. Ligier-E / Hotzenblitz

    Ligier-E / Hotzenblitz

    Kann noch jemand etwas damit anfangen ? Stammt aus einem Ligier-E / Hotzenblitz. Über die Funktion kann ich leider nichts sagen. Für kleines Geld abzugeben. Motor und Getriebe hätte ich auch noch, und die haben bis zum Ausbau funktioniert.
  5. Ligier Optima Elektro

    Ligier Optima Elektro

    Bj: 95 Km: 9125 Der Ligier ist kein Mopedauto sondern ein "normales" Auto. Immerhin schafft er 90 - 100 Km/h. Er hat noch 1 1/2 Jahre Tüv. Die Reifen wurden wegen des Alters gewechselt und sind noch sehr gut. Alles funktioniert wie es soll und er hat zb. Smart Sitze bekommen. Der Lack ist nicht...
  6. 16 x lifepo4 GBS 100ah

    16 x lifepo4 GBS 100ah

    Ich habe hier 4 Blöcke a 4 Zellen ( 12,8V ) Lifepo4 abzugeben. Es sind Markenzellen von GBS . Die Zellen haben zwischen 92 und 94ah, getested mit 20A Entladestrom. Verbinder und Schrauben sind dabei und bei Interesse hätte ich auch noch ein passendes BMS von Emus.
  7. B

    16 x lifepo4 GBS 100ah

    Bertl hat einen neuen Eintrag erstellt: 16 x lifepo4 GBS 100ah[/plain] -16 x lifepo4 GBS 100ah]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  8. B

    Schwarz AKOE 160 A-C motor

    Hallo Ich bin sehr an Ihrem Motor interessiert. Können Sie mir bitte die ungfähren Abmessungen sowie das Gewicht mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Bert Brendel
  9. B

    Archiv Suche Motor, Elektronik, Batterie für Umbau

    Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich wirklich gern... Leider übersteigt es meine finanziellen Möglichkeiten etwas.
  10. B

    Archiv Suche Motor, Elektronik, Batterie für Umbau

    Mit welcher Spannung läuft die Kombination und was ist als Preis für Motor und Controller angedacht ? Bert 0049401711250011