Aktueller Inhalt von baysat



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. B

    KfW Förderung mit Verzögerung

    schau doch mal den Ökostrom Tarif (Mobilstrom aktiv) für Autos von Greenpeace an. Da gibt es auch einen ohne 2. Zähler und auch noch monatlich kündbar. Du musst natürlich ein E-Auto nachweisen dafür ;) https://green-planet-energy.de/privatkunden/mobilstrom.html
  2. B

    Gehäuse an Stele für Diebstahlschutz

    Leider erst jetzt gesehen :) Je nachdem was du dafür ausgeben möchtest, aber die hier sind auf die go-e spezialisiert https://acharger.de/
  3. B

    Gesucht: Website für Wallbox-Übersicht mit Filtern?

    Ich würde dir empfehlen, bei go-e https://go-e.co/support/haendlersuche/ einen Installationspartner in deiner Nähe zu suchen und die Box über diesen zu beziehen. Du möchtest ja eine komplette Rechnung bekommen für die Förderung der Box inkl. Installation. Ich nutze das Kabel meines Fahrzeuges...
  4. B

    Gesucht: Website für Wallbox-Übersicht mit Filtern?

    @m-fab die Antwort auf deine Fragen oben wäre: homefix von go-e. Ich nutze die auch und bin zufrieden. Wegen der Kabellänge kannst du ggf. auch mit deinem Elektriker reden https://go-e.co/produkte/go-echarger-home/
  5. B

    Wallbox mit 2 Anschlüssen für 11 Kw Ladungen

    Die reden miteinander über ihren Hotspot und du stellst es über die App ein, wie das Lastverhalten sein soll. Lies es dir am besten auf der go-e Seite durch. Die acharger Säule hat 2 Go-e eingebaut, also genau das was du wolltest oder? Aber red am besten denen.
  6. B

    Wallbox mit 2 Anschlüssen für 11 Kw Ladungen

    Ich wiederhole mich wieder, weil ich vom go-eCharger Homefix überzeugt bin. Wenn du eine schöne Säule mit einer Lastmanagement Box haben willst, dann schau mal bei diesem jungen Unternehmen vorbei. Die go-e hat RFID Chips, so dass du die Ladung nach privat und dienstlich trennen kannst und...
  7. B

    Welche Wallbox sollte ich für meinen Bedarf wählen?

    go-eCharger Homefix ..damit sind deine Wünsche abgedeckt und preislich auch im richtigen Segement Meine wird in den nächsten Tagen installiert. Bei einem Bekannten sind 3 montiert. Problem wird bei allen Wallboxen derzeit die Lieferzeit sein.:(
  8. B

    EEBUS fähige Wallbox mit MID zertifizierte Strommessung 11kW

    Hallo Thomas Ich habe ähnliche Anforderungen und bin nun bei https://go-e.co/produkte/go-echarger-home/ gelandet. Mit den RFID Karten kannst du sauber trennen zwischen privater und geschäftlicher Nutzung und alle Daten werden sauber zugeordnet. Die Schnittstelle ist Open Source etc. also alles...
  9. B

    Welche Wallboxen mit (wirklich) intelligenter PV-Nutzung gibt es?

    Das weiss ich auch, dass nächste Mal schreibe ich gleich, dass es die Homefix Version sein muss, aber ich ging davon aus, dass 1. jeder lesen kann und es 2. um die Technik geht, die ist bei beiden identisch. Es wird lediglich ein "abschliesbarer Kasten verbaut" Wäre interessanter gewesen, du...
  10. B

    Welche Wallboxen mit (wirklich) intelligenter PV-Nutzung gibt es?

    Schau euch mal die go-eCharger Home an. https://go-e.co/produkte/go-echarger-home/ https://go-e.co/produkte/go-echarger-home/faq-home/