A
Bewertungen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hallo AX,
    es sind Akkus von CALB, 100 Ah, mit BMS - Controller von EMU. 44 Stck, LiFePO, 3,2 V.
    Derzeit sind die Akkus noch in Betrieb, wir fahren täglich damit, die Werkstatt muss erst noch den neuen Akku konfigurieren, das dauert aber noch. Ich bitte um Geduld .... DANKE!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren