Aktueller Inhalt von awsPiccolo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. A

    Microcar jeanneau ATW mit brusa Steuerung

    Servus komme aus Neckarsulm Ganz um die Ecke wo es gebaut wurde. Hast du Bilder von deinem Auto ? Ich hab dir auch ne PN geschickt
  2. A

    Microcar jeanneau ATW mit brusa Steuerung

    Servus kann ich vielleicht helfen.
  3. Atw microcar BrusaNLG3 Brus

    Atw microcar BrusaNLG3 Brus

    Hallo zusammen ich such auf diesem Wege Mal alles zum atw microcar /brusa NLG3 Unterlagen und Schaltpläne teile .... Habe auch schon einiges zusammen gesucht Danke ans Forum Biete auch gerne Hilfe oder Informationen an Grüß gerne Mal melden Aaron
  4. A

    Brusa NLG 3 Bleiakkus landen

    Ich habe noch keine bzw keinen mit Erfolg bekommen
  5. A

    Brusa NLG 3 Bleiakkus landen

    Hallo ich hoffe das ich im richtigen Themengebiet gelandet bin. Ich habe vor einiger Zeit schon Mal zu einem Ladegerät ein Thema erstellt. Nun habe ich ein NLG 3 von Brus bekommen. Tolles Teil aber.... Neues Gerät gleiches Problem. Ich habe zwar das Ladegerät und das Handbuch aber mir ist es...
  6. A

    Blei Akku laden Probleme Hilfe

    Ja ich bastel da jetzt was ich informiere mich Grade auch über die balencer Und schau Mal was meine Elektronik Wunderkiste so hergibt. Aber man muss erster wissen wie und was man macht bevor man was Danke nochmal
  7. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    Ja ich wollte mir halt die Kosten sparen wenn mir das Auto Dan doch nicht liegen sollte oder mir das ganze nicht gefällt
  8. A

    Blei Akku laden Probleme Hilfe

    Bedankeich für eure Hilfe Ja also ich kann mit maximal 10A laden Alein weil ich ja dan eine schuko Dose will. Mein nächsten Schritte nach dem TÜV wahren für mich jetzt. Batterien Lehr fahren. 50% ca. Dan lade ich alle nochmal parallel mit 10 Ampere auf. Da wir ja kaltes Wetter haben...
  9. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    So werde ich es auch letztendlich machen Und dan auf Lithium umbauen Grüße
  10. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    Ja gibt es bestimmt aber ich werde an den Einstellungen mal rumspielen Und berichte in meinem anderenThema Grüße Aaron
  11. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    Ja gibt es bestimmt aber ich werde an den Einstellungen mal rumspielen Und berichte in meinem anderen Thema Grüße Aaron
  12. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    Hallo Wolfram Danke für deine Hilfe Aber wie Emil geschrieben hat Habe ich extra ein Thema Ladegerät erstellt. https://elektroauto-forum.de/beitrag/blei-akku-laden-probleme-hilfe.468307/ Da sollten wir besser weiter schreiben dan hilft es nicht nur mir sondern fielleicht auch andere. Zu...
  13. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    E-manuel Da es mir konstantstrom lädt und dan die Spannung noch hoher setzt
  14. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    Nichts ich habe mir bereits was raus gesucht. Ich hab nur auf das vorige Beitrag antworten wollen Grüße Aaron
  15. A

    Equalizer / Ladungsausgleicher / Balancer

    Ich habe accurat T90 also normale Blei Säure Batterien. Allerdings Wartungsfrei der Verkäufer meinte zwar das man sie nachfüllen kann ( das kenne ich auch so ) aber es geht wohl nicht ohne mechanisch Einzugreifen. Mein Ladegerät hat leider keine Spannungs begrenzte Nachladung sonst Strom...