Aktueller Inhalt von Aniramina



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. A

    Leaf ZE0 2012 - blockierende Bremsen

    Hm... ok, das merke ich mir, danke. Leider hat das Rückwärtsfahren gestern nichts gebracht, das hab ich nämlich zum Rangieren (oder dem Versuch zu rangieren) machen müssen, keine Änderung. Ich bin gespannt, ob/was der Fehlerspeicher sagt und ob die Nissan Werkstatt tatsächlich kundig ist in dem...
  2. A

    Leaf ZE0 2012 - blockierende Bremsen

    Danke für die Einschätzung! Die Parkbremse habe ich per Taster gelöst, das charakteristische Geräusch war auch zu hören, daher gehe ich nicht davon aus dass die das Problem war/ist. Ich habe auch festgestellt, dass das Bremspedal ungewöhnlich weit runter zu drücken war, als der Wagen so sponn...
  3. A

    Leaf ZE0 2012 - blockierende Bremsen

    Hallo zusammen, seit Dezember fahre ich einen 2012er Nissan Leaf, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Leider habe ich seit kurzem immer mal wieder das Problem, dass die Bremsen des Autos komplett blockieren und ich nicht losfahren kann. Das passiert immer dann, wenn ich eine kurze...