Aktueller Inhalt von AndreasQu

  1. A

    Aiways U5 - Bilder- & Erfahrungsbericht

    Danke, hatte ich im ersten Moment nicht gefunden. Danke
  2. A

    Aiways U5 - Bilder- & Erfahrungsbericht

    Hey Stefanseiner, er hat einen Aiways U5 hier zugelassen bekommen. Vielleicht könnte er hier einmal die Hersteller Nr. (4 Zahlen) und die TypSchlüsselNr. (3Buchstaben) nennen. Ich bräuchte die Nummern, um von meinem Versicherungsvertreter klarere Aussagen für mich intuitiv zu erhalten. Danke...
  3. A

    Aiways U5 - Bilder- & Erfahrungsbericht

    ich schließ mich an - danke !
  4. A

    Aiways U5 - Bilder- & Erfahrungsbericht

    Hey Stefanseiner, Wow ..., was für eine Antwort. Da ich insgeheim noch für mich Argumente sammele, war diese von Dir sehr wertvoll(y) Ich habe aber vielleicht noch ein Problem. Ich wohne hier in einer größerren Stadt und habe daher keine Garage. Okay. bzgl. einer (bei mir eingebauten)...
  5. A

    Aiways U5 - Bilder- & Erfahrungsbericht

    Okay, Fortsetzung ... Desweiteren würde ich gerne an die Forenmitglieder hier noch die eine oder andere Frage stellen. Gab es allgemein Probleme mit der Umstellung der einzelnen Fahreigenheiten im Vergleich Verbrenner zu E-Auto? Ich denke hier insbesonders an "Langstrecken", "Tanken/Laden"...
  6. A

    Aiways U5 - Bilder- & Erfahrungsbericht

    Ein sehr guter Beitrag von Stefanseiner. Ich bin gerade auf dem Weg von bisherigen Fahrer eines Verbrenner's zu den Vorteilen eines E-Auto's. Das der Weg so schwer wird, hätte ich nicht gedacht. Genau hierzu fand ich den Beitrag sehr aussagekräftig, Danke dafür.