Aktueller Inhalt von AlexK



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. A

    Unterschiedlicher Ladezustand im Auto/Carwings

    Das mit der 100% Ladung habe ich schon ausprobiert.....Wird bei mir sowohl bei Carwings als auch im Auto nur mit 100% angezeigt ;-) Nix 104..Das wäre ja der totale Abschuss....
  2. A

    Unterschiedlicher Ladezustand im Auto/Carwings

    Hallo, ich habe ein kleines Problem: Bei mir wird im Auto ein anderer Ladezustand (in %) angezeigt als auf Carwings. In der Regel werden auf Carwings 6-8% "mehr" angezeigt. Also beispielsweise im Auto 76%, auf Carwings 84%. Kennt jemand das Problem? Der Typ aus dem offiziellen...
  3. A

    Reduzierung der CHAdeMO Ladeleistung / kalter Akku

    Jetzt, bei 5-8 grad aussentemparatur lädt der wagen problemlos in 30 minuten von fast leer (also --- in der Anzeige ) auf 80%. Auch ohne das die Batterie vorher "warmgefahren" wurde
  4. A

    Reduzierung der CHAdeMO Ladeleistung / kalter Akku

    Bin seit 2 Wochen Leaf Fahrer. Nutze die Chademo Stationen in Berlin und war gestern bei -11 Grad aussentemperatur mit kaltem akku am Chademo in Schöneberg (Euref Campus) Wie gesagt, anfahrt war ca. 10 km stadtverkehr, Auto und Akku waren kalt und ich habe in einer halben Stunde von 20% auf ca...