Aktueller Inhalt von Age



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. A

    Clio Electrique Bastlerfahrzeug

    Ich habe mich dazu entschieden, mich von meinem Ersatz-Clio zu trennen. Zunächst wollte ich das Fahrzeug für meinen Clio Schlachten und die Teile einlagern. Da der Zustand aber besser ist als gedacht, habe ich ihn zunächst (fahrbereit!) eingelagert. Für meinen Alltags-Clio habe ich später dann...
  2. Clio Electrique mit LiFePo4 (2 Fahrzeuge und ein paar Teile)

    Clio Electrique mit LiFePo4 (2 Fahrzeuge und ein paar Teile)

    Hallo zusammen, ich werde mich von meinen beiden E-Clios trennen, da es mit 2 Kindern doch ziemlich eng ist in dem Auto. Und die Kinder werden ja auch nicht kleiner habe ich mir sagen lassen :p Vielleicht ist es ja hier für jemanden interessant?! Inserat ist hier zu finden: Link zu eBay...
  3. A

    Neu 128 x GBS 100Ah LFMP Akkuzellen mit Garantie

    Frage an die Akku-Experten: Wir sinnvoll ist es, eine (oder mehrere) schwächelnde Zellen eines CALB SE100AH-Verbandes durch diese hier zu ersetzen? Die CALB Zellen (40 Stück in Reihe im Clio) werden von einem Emus BMS überwacht und bis max. 3,55 V geladen und i.d.R. nicht unter 2,8 V unter Last...
  4. A

    Renault Clio Electrique

    Leider scheint DanielB hier nicht mehr mit zu lesen... Ich habe trotzt mehrerer Versuche keinen Kontakt herstellen können.
  5. A

    Renault Clio Electrique

    Hast du meine Nachricht erhalten? Ich hätte immer noch Interesse an Fahrzeug und den Teilen... :) Gruß Adrian
  6. A

    Clio UCL ersetzen

    Hallo zusammen ich habe aktuell auch diverse Probleme mit meinem Clio und würde die UCL ganz gerne als Fehlerquelle ausgrenzen. Daher hätte ich auch Interesse an der schlanken Tiny13-Lösung. Wäre das irgendwie machbar? Grüße, Adrian P.S. Wenn ich eine PN schicken möchte unterstellt mir das...