Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S
Bewertungen
6

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • ...für den EVE Bordcomputer, man erreicht aber auch den Gen4 für gewisse Anpassungen...
    • Like
    Wertungen: sentry3
    S
    sentry3
    Das könnte hilfreich sein. Seitdem ich erfolgreich den Fehler "Akku leer" mit der Startprozedur beheben konnte, wurde das Fahrprofil geändert von "max. 15km/h" auf "max 6km/h". Super, EVE meint jetzt, dass ein CanBus Fehler vorliegt, daher nur 6km/h. Könnte ich mit Deinem Programm den Fehlerspeicher von EVE löschen? Oder nur Du? Was möchtest Du für die Software haben?
    Gruß Martin
    Hallo, ich könnte dir vielleicht weiterhelfen mit einer Diagnosesoftware...
    S
    sentry3
    ...für den EVE Bordcomputer von Aixam oder für den Sevcon Gen.4? Für welches Betriebssystem?
    Hallo! Ich brauche noch ein paar teile für den StartLab. z.B. Stossdämpfer vorne und ein Lenkgetriebe. Kannst du helfen?
    S
    sentry3
    Ich würde meinen Startlab fahrfertig, ohne Akku, ansonsten nur komplett verkaufen.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...