Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
wchriss
Bewertungen
551

Mitglied seit

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback (1) Inserate

  • Hallo,
    ich könnte die Schützkombi für den El gut gebrauchen. Was müsste ich tun, um sie zu bekommen?
    Schönen Abend
    Timo
    Hallo,
    ich habe im Forum gelesen, dass Sie ESP120 Netzteile mit Zusatzplatinen haben.
    Kann man noch eine oder zwei Platinen für ein ESP120 Netzteil bekommen?
    Danke,
    René
    wchriss
    wchriss
    Es werden schon seit 2 Jahren keine mehr Produziert. 1 Netzteil inkl. Platine habe ich noch auf Lager.
    Gruß
    Christian
    Suche für HP Serie: ESP120 BMS Platine Version 1.1 oder 1.2

    Hallo
    Offiziell werden ja keine Platinen mehr hergestellt.
    Könntet ihr mir weiter helfen brauche eine Platine mit oder ohne Bauteile für Reparatur für Steuerung bms Version 2 oder 1 ohne Bms.
    Wer hätte noch so was gebraucht rum liegen? Geht auch aufgebaut mit HP Netzteil auch defekt kein Problem damit .
    Danke schon mahl
    Gruß Manfred aus Wittlich
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...