K

Verkaufe Teilumgebauten Barkas B1000

Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
19.000,00 €
Läuft ab
Ich biete unseren umgerüsteten Barkas B1000 Elektrocamper zum Verkauf an.

Das Auto wurde für 10.000 gekauft und anschließend mit einem wassergekühlten Engiro Elektromotor ausgerüstet. (30 Dauer 55 Peak 230 nm max)
Das Getriebe ist an den Motor angeflanscht und ein neuer Kühler wurde ebenso verbaut.
Das Aufklappdach ist ein Original Nachbau vom T2 Bus und muss noch geringfügig am Heck angepasst werden.
Zudem besitzt das Auto neue Sitze und einen fertig angeschlossenen Ladestecker der Marke Mennekes. Im Wohnbereich wurden die Wände neu isoliert und mit einer Holzverkleidung versehen.
Das Auto ist bis auf den Einbau noch zu beschaffener Batterien fertig umgerüstet.
In Summe wurden bereits nochmal extra 15.000 an Material in das Auto gesteckt.

Der Wagen steht aktuell in Tann bei München und sollte vorab selbst angeschaut werden. Weitere Bilder auf Anfrage.

Die Umrüstung wurde bis zum aktuellen Stand wurde von einer E-Umrüstwerkstatt begleitet und NICHT privat durchgeführt.
Standort

Information

Autor
kneumann
Erstellt
Aufrufe
712

Weitere Angebote von kneumann