Jokl

Verkaufe meine STM 100-5MRE, 10G + 10D



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo,

mein Peugeot 106E hat noch eine Reichweite von 40 bis 50 km bei den Außentemperaturen.

Wegen Umrüstung Mitte Mai 2023 möchte ich diese 20 NiCd STM 100-5 MRE 10G und 10D verkaufen.

im Februar hatte ich alle drei Akkukästen ausgebaut und die Akkus mit 37A Last 10s gemessen und keine Abweichungen an allen Akkus fetsstellen können.

Die Akkus sind bei in meinem P106 bis dato 96k km gelaufen und wurden mehrmals auf 0V leergezogen mit 120V Heizstab von Industriekaffeemaschine und über Nacht stehen gelassen. Danach ist die Reichweite bis 60-65km gestiegen.

Die exakte Kappa kann ich mangels Meßgerät nicht messen.

Wer Interesse hat, kann die Akkus reservieren.

Über ein Angebot würde ich mich freuen!

Gruß Joachim
Standort

Information

Autor
Jokl
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
491

Weitere Angebote von Jokl