sirarthur

Verkaufe CityEL BJ 2008, ca. 23t km

Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Verkaufe mein Cityel Cabrio, Baujahr 2008, gelb. Es hat schon den neuen Motor, die Batterien reichen noch für ca. 60km Reichweite (im Sommer), sind also noch ziemlich gut. Sie wurden laut Vorbesitzer bereits einmal erneuert im Leben des CityEL.

Insgesamt guter technischer Zustand, folgende Mängel sind bekannt:
- abgeplatztes Plastik am linken Rücklicht
- Ventil Reifen vorne undicht (d.h. er verliert Luft, ich hab es nach 2 Wochen immer aufgepumpt, wenn ich gefahren bin). Schlauch hab ich schon gewechselt, hat nichts gebracht.
- Die beiden Zahnkränze, die die Kraft vom Motor auf die Kette übertragen, sind derzeit verklemmt, deswegen "rutscht es durch", wenn man Gas gibt (Es ist deshalb leider derzeit nicht fahrbereit, müsste aber recht leicht reparierbar sein, wenn man den Motor ausbaut und die Kette abnimmt.)
- Im Cabriodach-Leder sind zwei kleine Risse, die notdürftig verklebt wurden, damit es dicht ist. Das müsste mal ordentlich genäht werden, wenn es schön aussehen soll.

Optischer Zustand Note 3. Da ich einfach nicht dazu komme, es zu reparieren, und da immer mal weitere Kleinigkeiten anfallen, verkaufe ich es. Das ist etwas schade, weil es mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Aber ich habe noch einen anderes Hobby-Fahrzeug (einen 30 Jahre alten MB100) und habe gemerkt, dass mir ein Selbstschrauberauto dicke reicht. :)

Standort in der Nähe von Würzburg (Ochsenfurt / OT Gossmannsdorf). Preis Verhandlungsbasis, bitte schickt mir Angebote oder kommt vorbei zum anschauen. Fotos kann ich gerne noch machen. Bei spezifischen Fragen bitte PN, dann schicke ich meine Telefonnummer.

Ergänzung: Es ist ein Fact 4 - Fahrzeug. Das hatte ich noch vergessen, dazu zu schreiben. Und: Leider sind hinten in der Haube Risse, die geklebt wurden. Das war schon vor meiner Zeit. Das bedeutet, man muss aufpassen beim Deckel-Zu-Machen, dass man am Schloss anfasst. Ist etwas nervig, aber wenn man dran denkt, ist alles ok.

Nachtrag: Die Haube ist vermutlich nicht Original BJ2008, hat mir soeben ein Forenmitglied mitgeteilt, das hier war und sich das Fahrzeug angesehen hat.
Standort

Information

Autor
sirarthur
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
326