H

Twike 3 easy plus Anhänger Tüv neu


Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
12.800,00 €
Ablaufdatum
Hallo, Ich möchte mein Twike 3 verkaufen, das Twike hat neu Tüv bekommen und ist sofort Einsatzbereit. Es befindet sich jetzt rund 10 Jahre in meinem Besitz. 2010 hat es einen neuen Liion Akku bekommen mit einer Kapazität von 14,4 Ah. damit kann man hier bei uns in Schleswig-Holstein bis zu 100 km fahren (flaches Land) daher gebe ich mal die Reichweite mit 80 - 100 km an.
Da ich das Twike nur zu Hobby zwecken gefahren habe, war es mir möglich den Akku fast unter Laborbedingungen zu nutzen. soll heißen immer so um die 360 Volt weggestellt und meistens erst direkt vor der Fahrt geladen. Zu dem bin ich sehr selten gefahren. Der Akku wurde 2010 bei 31700 km verbaut. Heute ist das Twike 51400 km gelaufen, das sind keine 2000 km pro Jahr, und hier liegt auch der Verkaufsgrund, ich nutze es einfach zu wenig.
Das Twike hat zwei große Besonderheiten, die es einzigartig machen. Zum einen lässt sich der hintere Teil des Daches abnehmen, dies ist ein echter Riesenvorteil bei Servicearbeiten.
Ich habe aus diesem Grund sogar einen Preisnachlass erhalten, als der Akku gewechselt wurde. Als zweites besitzt das Twike eine Anhängerkupplung, Diese ist ein Eigenbau, den Kugelkopf habe ich sogar vom Tüv eintragen lassen.
Den Anhänger gebe ich bei dem angegebenen Kaufpreis mit dazu !
Bitte beachtet, dass Das Twike und auch der Anhänger noch angemeldet sind. Ich melde dann beides nach verkauf ab. Eine Probefahrt ist nach Absprache natürlich auch möglich.
telefonisch erreichen können sie mich meistent unter der Tel: 043929146891
20190707_155720-1-jpg.5343
Standort

Information

Autor
Helge Sievers
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
388