Servus,
da ich aktuell nach einer kleineren Antriebseinheit für mein Roadsterprojekt schaue, möchte ich den Teslamotor hier anbieten.
Der Motor ist bereits auf einen frei programmierbaren Controller umgebaut, sowie die Drehrichtung umgekehrt, damit ein Einbau in die allermeisten KFZ möglich wird (Tesla verbaut seine Motoren mit "Differential vor Motor" , in Fahrtrichtung gesehen. Also anders herum wie es bei fast allen Verbrennern realisiert wurde).
Der Motor ist aus einem Tesla S BJ 2015 mit etwa 30000km und Frontschaden. Die Einheit wurde zerlegt, kontrolliert, gereinigt, Ölkreislauf modifiziert (Drehrichtung) und alles wieder montiert. Antriebswellen und Kabelbaum hab ich auch noch da ,Preis vb
Beim Preis hätte ich aktuell an 4000€ gedacht und würde den Verlust als Lehrgeld verbuchen. Großes Interesse habe ich an einem Tausch gegen z.B. einen Emrax228 oder PHI271 mit Controller.
Gruß,
Patrick
da ich aktuell nach einer kleineren Antriebseinheit für mein Roadsterprojekt schaue, möchte ich den Teslamotor hier anbieten.
Der Motor ist bereits auf einen frei programmierbaren Controller umgebaut, sowie die Drehrichtung umgekehrt, damit ein Einbau in die allermeisten KFZ möglich wird (Tesla verbaut seine Motoren mit "Differential vor Motor" , in Fahrtrichtung gesehen. Also anders herum wie es bei fast allen Verbrennern realisiert wurde).
Der Motor ist aus einem Tesla S BJ 2015 mit etwa 30000km und Frontschaden. Die Einheit wurde zerlegt, kontrolliert, gereinigt, Ölkreislauf modifiziert (Drehrichtung) und alles wieder montiert. Antriebswellen und Kabelbaum hab ich auch noch da ,Preis vb
Beim Preis hätte ich aktuell an 4000€ gedacht und würde den Verlust als Lehrgeld verbuchen. Großes Interesse habe ich an einem Tausch gegen z.B. einen Emrax228 oder PHI271 mit Controller.
Gruß,
Patrick