R

Tazzari Zero mit Dieselheizung, Panoramadach, 65000 km, Reichweite 130 km, HU 10/22

Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
2.800,00 €
Läuft ab
Da zwei Sitzplätze auf Dauer für die Familie nicht reichen, muß nun der geliebte Tazzari in neue Hände. Zero, erstes Modell, EZ 5/2011, aus zweiter Hand, in gutem gebrauchten Zustand. Die Sitzleder zeigen die üblichen Alterungsspuren, ein paar Kratzer in der Karosserie, als Stoßdämpfer sind die neuen "gelben" eingebaut, die Radlenker vorn nach der Rückrufaktion von Tazzari entsprechend ausgewechselt. Das "Silent-Kit" ist drin, trotzdem kann man sich bei Tempo 100 nicht mehr unterhalten, aber dafür ist der Tazzari auch nicht geschaffen. Die Akkus sind gut in Schuss, im Eco-Modus schafft der Wagen immer noch 130 km mit einer Ladung. Am CAN-Bus hängt eine Einzelzellenüberwachung, wenn doch mal in Elektrik oder Batterie etwas anfiele, hilft Herr Wieneke von "Lautlos in OWL", die übliche KFZ-Mechanik, Bremsen etc. schafft jede normale Werkstatt. Anhang anzeigen 9188Großer Vorteil: dank der Dieselheizung geht im Winter die Reichweite nicht nennenswert herunter. Ganzjahresreifen, auf Wunsch gibt es einen Satz Winterreifen als Bonus, die müßten allerdings separat abgeholt werden, da sie beim besten Willen nicht in das Auto passen... Nur an Abholer in Münster/Westfalen. Wir wohnen zentral, eine Anreise per Bahn und eine Rückreise per Tazzari sind also möglich. Ein preiswerter Einstieg in die Pionierzeit der Elektromobilität, sicher kein Tesla, Spaß ist gratis dabei, ein wenig Enthusiasmus schadet aber auch nicht.
Standort

Information

Autor
Rüdiger aus Münster
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
426