S

Suche 3-4 Stk. 90 Ah Winston/Thundersky



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo,

Suche 3 solcher Zellen, da durch Boardelektrik tiefentladen (normalerweise passiert das nach knapp 2 Monaten Stehzeit nicht - waren anscheinend nicht voll).
Will für ewiges rumstehen nicht den vollen Preis bezahlen, Zustand und Alter sind mir relativ egal, Hauptsache sie laden/entladen noch normal und haben eine gewisse Kapazität, so dass man noch 20km fahren kann oder was auch immer. Hauptsache funktionieren und günstig.

Besten Dank im Voraus!

Hoffentlich finde ich bald jemand, der die notwendigen Reparaturen für Pickerl macht. Selbst schaffe ich das nicht, habe weder den Platz, noch die Energie und auch nicht die Zeit, jedenfalls nicht wirklich.
Mit Garage hätte ich die Zeit, da nicht von Wetter/Tageszeit/Jahreszeit abhängig.
Standort