Marty_McMove

Peugeot Partner electric, Rechtslenker, Bj. 2001, Motor oder Sagem-Box defekt Verkauft


Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
750,00 €
Läuft ab
Ich biete hier meinen Rechtslenker Peugeot Partner electric (baugleich mit Citroen Berlingo) Bj. 2001, zum Verkauf an. Er ist nicht fahrbereit, nach einer steilen Bergauffahrt hat entweder der Motor oder die Sagem-Box Schaden genommen. Beides habe ich nach meinen Möglichkeiten geprüft aber leider keine Lösung finden können. Das Fahrzeug ist ansonsten gut in Schuss, es hat keinen Rost, den kompletten Besatz von 27 SAFT-Akkus, teilweise erst von kurzem erneuert, ein festverbautes ReLight-Display zu Datenabfrage in der Mittelkonsole und 4 Displays zur Spannungsüberwachung der Akkublöcke im Handschuhfach.
Wer möchte bekommt noch dazu: Einen Thule-Dachträger (+40 Eur) und einen Satz Alufelgen mit neuen Allwetterreifen (+160Eur) und 2 SAFT-Akkus des Typs D (+100Eur).

Im Überblick:
  • Peugeot Partner electric, Bj. 2001, Motor oder Sagem-Box defekt
  • Zweisitzer mit Laderaum, Rechtslenker, Reimport aus UK
  • 32.00 Meilen (51.000km), aber dem Alter entsprechend gut in Schuss
  • kompletten Besatz von 27 SAFT-Akkus, teilweise neuwertig
  • festverbautes ReLight-Display in der Mittelkonsole
  • 4 Displays zur Spannungsüberwachung im Handschuhfach
  • zusätzlich einen Thule-Dachträger, +40 Eur
  • zusätzlich einen Satz Alufelgen mit neuen Allwetterreifen, +160Eur
  • zusätzlich 2 neuwertige SAFT-Akkus des Typs D
Es wäre schön, wenn Jemand mit Sachverstand den Fehler finden und noch etwas Spass mit ihm haben könnte.
Herzliche Markus
Standort

Information

Autor
Marty_McMove
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
237
Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren