Hallo, ich verkaufe meinen 106e von 2004 mit 90tkm, weil ich ein neues E-Auto bekommen habe.
Der Peugeot 106 electric ist angemeldet und fährt ordentlich seine täglichen 50-60km.
- angemeldeter Einzelimport, alle Papiere vorhanden
- bin damit täglich selbst in den letzten 5 Jahren etwa 60.000 km gefahren
- NiCd-Akkutechnik, Akkusatz in ordentlichem Zustand
- Reichweite im Regelbetrieb immer 50km (Landstraße, auch im Winter), maximal etwa 80km (siehe Bilder).
- Maximalgeschwindigkeit etwa 95km/h, normales Fahren auf Landstraße mit 70-80km/h
- coole Scheinwerfer zugelassen, kaum Rost, 8-fach bereift (6 davon fast neu), Scheiben verdunkelt,
- TÜV auf Wunsch neu
- ich verkaufe, weil ich einen neuen e-UP bekommen habe
- viele Ersatzakkus vorhanden (n.V.), muss ich aber noch durchmessen.
- das Auto ist ja schon alt, daher gibt es natürlich kleine Mängel, aber nix Böses
- Auto nur an Besitzer mit elektrotechnischem Hintergrund bzw. Kontakten, da Standardwerkstätten sich da nicht rantrauen. Mit etwas Geschick kann man ja fast alles selbst machen, auch Akkus wechseln. Akku-Wassernachfüllen alle 3-5000km notwendig, kann selbst gemacht werden, alles Equipment dazu gibts natürlich dazu, Relight, Reservekohlen...
- alles Weitere per PN oder saxi(a)online.de oder Besuch!
Korbinian
Der Peugeot 106 electric ist angemeldet und fährt ordentlich seine täglichen 50-60km.
- angemeldeter Einzelimport, alle Papiere vorhanden
- bin damit täglich selbst in den letzten 5 Jahren etwa 60.000 km gefahren
- NiCd-Akkutechnik, Akkusatz in ordentlichem Zustand
- Reichweite im Regelbetrieb immer 50km (Landstraße, auch im Winter), maximal etwa 80km (siehe Bilder).
- Maximalgeschwindigkeit etwa 95km/h, normales Fahren auf Landstraße mit 70-80km/h
- coole Scheinwerfer zugelassen, kaum Rost, 8-fach bereift (6 davon fast neu), Scheiben verdunkelt,
- TÜV auf Wunsch neu
- ich verkaufe, weil ich einen neuen e-UP bekommen habe
- viele Ersatzakkus vorhanden (n.V.), muss ich aber noch durchmessen.
- das Auto ist ja schon alt, daher gibt es natürlich kleine Mängel, aber nix Böses
- Auto nur an Besitzer mit elektrotechnischem Hintergrund bzw. Kontakten, da Standardwerkstätten sich da nicht rantrauen. Mit etwas Geschick kann man ja fast alles selbst machen, auch Akkus wechseln. Akku-Wassernachfüllen alle 3-5000km notwendig, kann selbst gemacht werden, alles Equipment dazu gibts natürlich dazu, Relight, Reservekohlen...
- alles Weitere per PN oder saxi(a)online.de oder Besuch!
Korbinian