Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
A

Mini El, dreirädriges Elektromobil mit "Panoramahaube"

Responsive Image
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
300,00 €
Läuft ab
Verkaufe nicht fahrbereiten Roten 91er Mini El.

Folgende Ersatzteile dürften von Bedeutung sein:

Tadellose Seitenscheiben sowie funktionierendes Sonnendach und nagelneue Windschutzscheibe (nicht auf Bildern zu sehen, alte Dichtung vorhanden) (alte war kaputt, derzeit noch profisorisch Solarfolie verbaut , ist superdicht..), sehr gut erhaltene Unterschale ohne Risse mit weicher Vorderradaufhängung, Innenraum war immer dicht und trocken. Reihenschlussmotor 3kW ist o.k. (habe erfolgreich ein Lager gewechselt), Laderegelung für Trafolader 11A für 36V dürfte noch funktionieren.

Nicht mehr enthalten sind Motorsteuerung, Bremspedal-Einheit und Akkus. Die Räder sind nicht mehr die besten.

Hätte auch noch einen Trafo-Lader dazu.

Mit Aufwand könnte man ihn wieder zum Laufen bringen, war ein treues Fahrzeug! Gedrosselte Version auf 45km/h, anzumelden mit Versicherungskennzeichen, alle Papiere und Zweitschlüssel vorhanden.

Abzuholen bei Fa. Nestmeier in 97239 Baldersheim, Badstr. 4
Standort

Information

Autor
Andreas Kessel
Erstellt
Aufrufe
421