angloswiss

Letzte Chance: kostenlose Dänische City El Wanne mit Schweizer Papieren



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Der Frühling kommt, und ich brauche Platz, deshalb der aller letzte Aufruf, bevor es ein El weniger gibt: Kostenlos, mit Schweizer Papieren: Dänische City El Wanne, leer, ausgeräumt.
Gelb. Keine Risse.
Wer möchte kann dazu 2. Wanne ohne Papiere, aber mit Kabelbaum haben.

Da mein El weg ist, löse ich mein Lager aus 20 Jahren El fahren auf: alles mögliche, bei bedarf einfach fragen, oder in eBay Kleinanzeigen schauen. Sehr faire Preise.
Gruss
Edi
Standort Basel/Lörrach
Standort