S

Horlacher Ei (Corona und Spielgruppe) Verkauft


Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
9.999,00 €
Läuft ab
Aus Tour de Sol Zeiten stammt das zu verkaufende Horlacher Ei.

Das Chassi sollte ursprünlich zugunsten einer Spielgruppe ein Spielgerät werden. Aufgrund der aktuellen Situation kämpft die Spielgruppe aber eher ums überleben, als dass Geld aufgeworfen werden kann um den Horlacher "bespielbar" zu machen. Ich sehe mich nicht in der Lage, das Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bringen. Gegenüber dem Original Horlacher ist ziemlich viel verändert worden.

Die Spur wurde verbreitert und die Radaufhängung und Federung neu aufgebaut.
Der Motor und die Übersetzung wurden geändert (Antriebsriemen nicht komplett)
Die Bremsen sind nicht Original und nicht funktionierend
Wurde nie mit den Änderungen geprüft. Typenschein X annulierter Ausweis vorhanden.

Und gaaaaaaaaaaaanz viele weitere Baustellen wie Wackelkontakt der Armaturschalter, fehlender Zündschlüssel, defektes Rücklichtglas keine Batterien, defektes Ladegerät......und so Weiter.

Motor dreht wenn Anstelle der defekten 12V DC DC Wandles eine Batterie fürs Bordnetz ist und die 120V am Traktionsstrang anliegen :)

Wer macht mir ein Angebot mit welchem wir die Spielgruppe über die kritische Zeit bringen?
Standort

Information

Autor
sprint
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
280
Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren