E

Hilfe beim Überprüfen, eventuell Wechsel oder gute Werkstatt für Akku Wechsel meines Peugeot Ion



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Liebe Leser,

wir haben unseren Ion 2013 mit 25.000 km letztes Wochenende gekauft. Leider bricht die Batterie bei 10 km Restreichweite zusammen und nichts geht mehr. Das war bei 75 km... Es waren ca 8 °C und die Fahrweise war gemäßigt bei wenig Verbrauchern.

Ich würde gerne die einzelnen Akku Packs überprüfen / lassen und eventuell schlechte Akkuzellen auszuwechseln... oder könnt Ihr mir eine Firma empfehlen? Ich wohne im Rheingau in 65391 Lorch. Das liegt zwischen Koblenz und Wiesbaden.

Liebe Grüße und DANKE!
Andreas
Standort