Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
P

Für Renault Partner / Citroen eletrique komplette Elektronik-Steuerungsbox und Gleichstrom-Ladegerät

Responsive Image
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
1.100,00 €
Läuft ab
Ich habe noch eine Elektronik-Kiste für Berlingo/Partner aus einem ehemaligen Unfallfahrzeug.

Das Gleichstromladegerät ist ein ZIVAN NG9 und wurde für den Ladezyklus der 1998er SAFT NiCd-Batterien f. PSA-Elektros programmiert.

Es benötigt Drehstrom (Starkstrom 3-Phasen 240V je 16A) 400V/AC 16A
Ausgangsleistung DC 216V 35A gemäss Kennlinie absinkend auf 162V
Code: G8VMQL/ 162NiCd (Das Ladegerät kann vom Hersteller auch auf andere Fahrzeuge umprogrammiert werden)
Us: 209,3
Um:247,7V
I1: 30A
Batterien besitze ich nicht mehr. Sie wurden bereits verkauft.
Das Fahrzeug wurde direkt über die Gleichstromkontakte in der Ladeklappe geladen.
Parallel wurde das Fahrzeug auch über die 240V AC interne Ladegerät geladen und war somit nach Komplettentladung nach 1,5Std wieder voll.
Nur persönliche Abholung gegen Bar, damit der Zustand selbst in Augenschein genommen werden kann und spätere Reklamationen zu vermeiden.
Es wird nur als Gesamtpaket verkauft.
Standort

Information

Autor
peugeot-partner-1999
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
383