Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
Peter End.

Cityel zu verkaufen

Responsive Image
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
1.000,00 €
Läuft ab
Verkaufe ein Cityel Bj.2004 mit 45km/h-Zulassungspapiere.
Es handelt sich um die Basicversion mit verdreht eingebautem Glasaufstellfenster zur besseren Belüftung
Das Fahrzeug wird ohne Akkus verkauft und ist wegen gerissenem Riemen momentan nicht fahrbereit.
Der Riemen ist gerissen, weil ein Konsolenlager defekt ist.
Die Wanne ist vollig ohne Risse oder sonstigen Beschädigungen und stammt noch aus dänischer Produktion.
Der Motorcontroller (Curtis) wurde auf 48V umgerüstet und zusammen mit der Relaisgruppe in den "Kofferraum" verbaut.
Der Korb ist komplett verzinkt und somit völlig rostfrei.
Das Vorwärts-Relais hat vor einigen Monaten neue Kontakte bekommen.
Das El besitzt den alten Tacho und die alte, wartungsfreundliche Relaisplatine.
Das Oberteil hat im hinterem Bereich einen langen, aber splitterfreien Riss der leicht repariert werden könnte
Zur bisherigen Laufleistung kann ich sagen, dass der Tacho ca. 40 000 km anzeigt.
Das kann ich aber nicht garantieren weil ich nicht weiß ob dies noch der orginale Tacho ist.

Zusätzlich zum El gibt es noch 3 St. externe 30A/48V-Ladegeräte.

Ich bitte das El im Auftrag einer guten Bekannten an, die technische Fragen hierzu nicht beantworten kann.
Bei ernsthaftem Interesse kann ich weitere Bilder zur Verfügung stellen, bzw. einen Besichtigungstermin veranlassen

mfG
Peter
Standort

Information

Autor
Peter End.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1108

Weitere Angebote von Peter End.