Zum Kauf steht ein Citroen Saxo Electrique,
Bj. 2002, TüV bis 3.2022
Km Stand ca. 63400 kommen aber noch weitere hinzu, da ich den Wagen weiterhin fahre,
Laden an einer 230V Steckdose,
Benzin Standheizung und natürlich
- Servolenkung
- Airbag
- Zentralverriegelung (FB fkt nicht)
- elektr. Fensterheber 2x
- Leistung: 11 kW Nominal, 20 kW Spitze
- Ladegerät: Sagem ca. 3, 2 kW
- Batterien: 120 V/ 100 Ah (20 x Saft Nickel-Cadium) und 12 V Starterbatterie (2 Monate alt)
- Höchstgeschwindigkeit: 91 km/h
- Beschleunigung: 0-50 km/h in 8, 4 sek
- Verbrauch: 11 - 17 kWh/100km
- Anzahl Sitzplätze: 4
- Reichweite ca. 60-80 km je nach Fahrweise
weiteres Zubehör:
ReLeight 2010 LT, Equipment für die Wasserwartung, 8-fach Bereift.
Der Vorteil dieses Akkutyps ist, dass man sie „trainieren“ kann. Vor 4-5 Jahren wurden 11 Akkus ersetzt. Er läuft gut und kann natürlich Probegefahren werden.
Preis ist VHB
Bj. 2002, TüV bis 3.2022
Km Stand ca. 63400 kommen aber noch weitere hinzu, da ich den Wagen weiterhin fahre,
Laden an einer 230V Steckdose,
Benzin Standheizung und natürlich
- Servolenkung
- Airbag
- Zentralverriegelung (FB fkt nicht)
- elektr. Fensterheber 2x
- Leistung: 11 kW Nominal, 20 kW Spitze
- Ladegerät: Sagem ca. 3, 2 kW
- Batterien: 120 V/ 100 Ah (20 x Saft Nickel-Cadium) und 12 V Starterbatterie (2 Monate alt)
- Höchstgeschwindigkeit: 91 km/h
- Beschleunigung: 0-50 km/h in 8, 4 sek
- Verbrauch: 11 - 17 kWh/100km
- Anzahl Sitzplätze: 4
- Reichweite ca. 60-80 km je nach Fahrweise
weiteres Zubehör:
ReLeight 2010 LT, Equipment für die Wasserwartung, 8-fach Bereift.
Der Vorteil dieses Akkutyps ist, dass man sie „trainieren“ kann. Vor 4-5 Jahren wurden 11 Akkus ersetzt. Er läuft gut und kann natürlich Probegefahren werden.
Preis ist VHB