B

Citroen AX electrique Verkauft


Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo,

verkaufe meinen Ciroen AX electrique EZ 02.1996 komplett oder in Teilen.
Er hat 96800 Kilometer runter. und noch bis Juli 2021 eine g√ľltige HU.

Leider ist letztes Jahr während der Ladung ein Blitz durch die Sagem-Box gegangen.
Dadurch ist der komplette Primärteil zerstört worden (siehe Bilder). Ein Laden mit dem OnBoard-Lader ist jetzt nicht mehr möglich.
Der komplette Sekundär-Teil (Fahrtregler und das Steuergerät) funktioniert noch. Somit könnte man fahren, wenn die Box wieder zusammen gebaut und der Fahrakku extern geladen wird.
Die NiCd's sind z.Z. etwas schlapp da das Auto jetzt fast ein Jahr steht.

Ich habe vor zwei Jahren die Batterieboxen ausgebaut um drei SAFT-Zellen auszutauschen. Bei der Gelegenheit hat ich auch eine Verkabelung zur Einzelzellen√ľberwachung eingebaut. Die Wasserpumpe auch auch neu gemacht.
Die Kohlen vom Moter haben ca. 10000km runter. Auserdem habe ich noch zus√§tzliche NiCD-Zellen auf Ersatz. Ein ELITE-Tester, nen Becher f√ľr die Wasserwartung,
Ladekabel. Neue Scheiben und Bremsbeläge sind auch noch als Ersatzteile da.

Anfragen bitte nur √ľber WhatsApp (01512-5703141) oder hier √ľbers Forum.

Preis kann ich keinen sagen. Einfach mal ein Angebot machen !

IMG_20210224_104321[1].jpg IMG_20210224_104337[1].jpg IMG_20210224_104521[1].jpg

IMG_20210224_104612[1].jpg IMG_20210224_104535[1].jpg IMG_20210224_104550[1].jpg

IMG_20210224_104634[1].jpg IMG_20210224_104625[1].jpg‚Äč

Gruß
Stefan
Standort

Information

Autor
brunokoop
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
304
Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen gro√üartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch n√ľtzliche Funktionen unserer Website. F√ľr die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login f√ľr Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!