Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
J

Biete "Rasenporsche" = elektr. Aufsitzmäher Motec GardenRider 65

Responsive Image
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
300,00 €
Läuft ab
Für Bastler, der Bolide :cool: braucht auf jeden Fall neue Akkus.
Mit den alten Bleiakkus (3x12V/20Ah) fährt er zwar noch langsam aber sobald man das Mähwerk einschaltet bricht die Spannung zusammen und die Elektronik schaltet ab.
Außerdem halten 2 Reifen keine Luft mehr und die Spur vorne ist ziemlich verstellt.
Ich hatte mir den Trecker vor ein paar Jahren ersteigert und wollte ihn herrichten für meinen Garten, aber da wir inzwischen auf Nutzgarten + Ökowiese umgebaut haben reicht ein kleiner Akku-Handmäher.
Ladegerät 36V/3A ist dabei und funktioniert, mit den defekten Akkus schaltet es aber nicht mehr ab.
Außerdem ist der Grasfangkorb dabei und eine zusätzliche Abdeckplatte (OVP, nie benutzt) um ohne Korb mähen zu können.

Selbstabholung in 84513 Töging a. Inn!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Standort

Information

Autor
Jens Schacherl
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
590