Auflistungen nach postmann2002



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo, zwecks eines Selbstbauprojektes (Honda S2000 auf E-Antrieb) suchen mein Sohn und ich einen gebrauchten Nissan-Leaf (oder E-NV200)-Akkupack...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
533
Hi Elektroauto-Fans, mein Sohn und ich suchen einen beschädigten Nissan Leaf der neueren Generation mit mindestens 40kWh Batterie zum...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
483
Synchronmotor/Generator Siemens 1FV5139, 85kW, 320Nm
Ich biete hier einen gebrauchten Synchron-Motor/Generator (BLDC) Siemens 1FV5139, Dauerleistung 85kW/320Nm bei 2500rpm, Nennstrom 170A, max...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
827
Citroen Berlingo Full Electric EZ: 2015, 23500km, Batterie-Garantie bis 2025
Verkaufe einen Citroen Berlingo Full Electric aktuelles Modell mit 24kwh-Lithium-Akku (22.5 Netto) der gut für 130km Reichweite ist (Praxis). Im...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.885