Auflistungen nach Jack-Lee



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Heinzmann PMS120 mit Zahnriemenrad
Servus, habe die letzte Woche meine Werkstatt mal ausgemistet und den PMS120 Motor, welchen ich für mein früheres CityEL vorgesehen hatte...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
539
[BIETE] Curtis 1236-6301 80V 300A
Servus, habe hier noch einen Curtis Controller von 2009 liegen, welchen ich nicht mehr benötige. Der Controller funktioniert und ist in ganz gutem...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
558
Servus, ich suche, wie oben beschrieben, einen Emrax 228 oder 268 mit Wasserkühlung und mittlerer Spannungslage der Wicklungen. Gruß, Patrick
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
831
City El 4f mit 48V/90Ah LiFePO4 und PERM Motor
Servus, nach knapp 500km habe ich mich dazu entschieden das EL doch wieder zu verkaufen. Ich hab schlicht zu lange Beine um länger darin sitzen zu...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.002
LG E63b Zellen 63Ah/880g
Servus, hab noch eine Fuhre Zellen von meinem E-Umbau über. Da ja von Polo auf Smart gewechselt, passen die nicht mehr mit in den Wagen. Daher...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Neu
Aufrufe
1.164
Tesla Motor 220kW 400V frei programmierbar inkl. Anschlusskabelbäume und Antriebswellen
Servus, da ich aktuell nach einer kleineren Antriebseinheit für mein Roadsterprojekt schaue, möchte ich den Teslamotor hier anbieten. Der Motor...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Generalüberholt
Aufrufe
1.022