Auflistungen nach Jörg König



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Ladegerät TC Charger mit CanBus, 4 KW
Ich verkaufe ein Ladegerät der Marke TC Charger mit der Bezeichnung TCCH-H417-11. Ladeleistung: Bis zu 417 V / 11A. Dabei ist das Can-Bus Modul...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
418
Ich suche intakte Antriebswellen für meinen Saxo Electrique. Es wäre super, wenn jemand von Euch diese noch in seinem Lager hätte. Über den Preis...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
410
Lexia Diagnosegerät für Citroen und Peugeot Elektrofahrzeuge
Ich habe das Gerät für meinen Citroen Saxo Electrique genutzt. Es lief unter Win XP und kann vermutlich aber auch mit den Folgeversionen im...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
485
Ladekabel 32 A, Typ 1 auf Typ 2
Ich verkaufe ein 10m langes Ladekabel (32A) Typ 1 fahrzeugseitig auf Typ 2 Wallbox bzw. Ladestation wegen Fahrzeugwechsel. Eine Tasche für das...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
542