Auflistungen nach Albrecht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
City El Bremsschlauch hinten
Ich biete zusätzlich zu den vielen Einzelteilen in meinen anderen vier Angeboten noch einen Bremsschlauch hinten gebraucht, aber ganz passabler...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
293
City El Schrauben und Spezial-Kleinteile
Biete City El Kleinteile und Schrauben an. Gerne als Paket, notfalls auch im Einzelnen gegen Angebot (und Versandkosten) abzugeben.
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
272
City El Halterung für Oberteil
Biete von einem City El Bj. 1993 das Gestell, das das Oberteil hält. Gegen Angebot an Selbstabholer abzugeben
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
212
City El Wanne rot mit Papieren
Rote Wanne von City El Bj 1993 mit verrottetem Batteriekasten, aber mit Papieren, gegen Angebot an Selbstabholer abzugeben.
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
235
Ersatzteile City El (Bj. 1993)
Habe jetzt jede Menge Teile vom City El (Bj. 1993) in einem "Explosions-Foto" zusammengestellt, damit sichtbar wird, was ich noch im Einzelnen zu...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
295
Biete Ersatzteile City El 1993
Biete Ersatzteillager eines ausgeschlachteten City El von 1993. Diese auf den Bildern, aber auch Lenkrad samt Multischalter, Rahmen für die...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
252
Teile von rotem City El Bj. 1993
Habe diverse Einzelteile eines zerlegten rotem 1993er City El einschließlich Wanne und Haube. Es ist schon einiges weg (also z.B. keine Räder...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
317